Demchuk Maryana (CV)

 

Demchuk Maryana

 

 

 

 

Geboren:      in 1976 in Lviv, Ukraine

SCHULEN UND GRUNDAUSBILDUNG

1997-1999         Technische Universität für Waldbaulehre (Ukraine),
Fakultät Möbeldesign; Master - Möbeldesign

1993-1997         Technische Universität für Waldbaulehre (Ukraine),
Fakultät Möbeldesign; Bachelor - Bildende Kunst und Dekoration

1983-1993         Grund- und Mittelschule in Lviv, Ukraine

1990-1993         Kunstgewerbeschule in Lviv, Ukraine
1983-1987         Kunstschule für Kinder in Lviv, Ukraine


Seit 1999 wohne ich in der Schweiz. In dieser Zeit entwickelte ich einen Malstil, der sich heute in meiner Arbeit widerspiegelt. Meine Bilder sind eine Kombination von Naturalismus und abstrakter Kunst, eine Verbindung zwischen meiner ukrainischen Seele und meiner Empfindung von Leben, Reisen und Natur in der Schweiz.

AUSTELLUNGEN

May 2009                   BEA Bern  Expo 2009, Schweiz

April 2009                   Art & Style St.Gallen, Schweiz

November 2008       Ausstellung im Messegelände BEA Bern Expo "Wohn-Raum 2008", Schweiz

September 2008      Restaurant Zu Metzgern, Thun, Schweiz

Juli 2008                    Kunst in GZ Roos Regensdorf, Schweiz